We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium INDIVIDUELL

SDU AUDIMAX, KOLDING

Komplette Tischanlage als Sonderlösung mit Blenden aus Plexwood Platten. Verchromte Rundstützen mit integrierter Verkabelung und Steckdosen. Geteilte Tischplatten mit besonders tragfähigen 180° klappbaren Beschlägen aus Druckguss. Der geschwungene höhenverstellbare Dozententisch wurde in gleicher Optik ausgeführt. Die Stützen sind in im Systempodest integrierte Hülsen eingesteckt. Das Systempodest ist aus verschraubten und verzinkten Profilen gefertigt und mit Gipsfaserplatten belegt. Die Gipsfaserplatten wurden auf CNC Maschinen im Werk komplett präzise bearbeitet und vorkonfektioniert angeliefert.

Umfang:

Radiale Pultanlage mit 180° umklappbaren Pultplatten und Stromversorgung

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium INDIVIDUELL: