We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium INDIVIDUELL

UNI KOPENHAGEN | DK

Voll gepolsterte Sitze und Lehnen sowie mit Tischlinoleum belegte Fronten und Tischplatten prägen das Design dieser kundenspezifischen Ausführung. In den Tischplatten sind Steckdosen integriert. Die Frontblende ist mit Schlitzung im Architekten Design ausgeführt. Für die Sitze und Rücken wurde ein Bezugsstoff aus Schurwolle mit Viskose eingesetzt. Unter der Tischplatte befindet sich ein nicht sichtbarer Kabelkanal. Alle Abmessungen sind individuell angepasst worden. Durch frühzeitige Abstimmungen konnten noch Befestigungselemente in das bauseitige Podest integriert werden damit im vorgesehenen Achsmaß verschraubt werden konnte.

Umfang:

144 Sitzplätze

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium INDIVIDUELL: