We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium INDIVIDUELL

UNIVERSITÄT GREIFSWALD

Unser langjähriger Kunde, die Universität Greifswald, ist auf die Sanierung alter Gebäudebestände spezialisiert. Die Bauabteilung und das Architektenbüro Meyer
konzipierten den Umbau des Hörsaales der alten Kinderklinik ohne die vorhandene radiale Betonpodestkonstruktion zu zerstören. In die Setzstufen wurde eine neue Lüftung integriert welche passgenau zwischen den Stühlen positioniert wurde. Die geringe Stufentiefe der einzelnen Sitzreihen führte dazu, die Tischplatten mit einer 180° klappbaren Mechanik auszustatten. Die Holzteile sind Ahornfurniert, eine dreifarbige Polsterung lockert die Sitzreihen auf.

Umfang:

188 Sitzplätze CLASSIC, Tisch mit 180° klappbaren Tischplatten

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium INDIVIDUELL: