We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium INDIVIDUELL

HARNACKHAUS, BERLIN

Das historische Ensemble des Harnack-Hauses in Berlin-Dahlem beherbergt die Tagungsstätte der Max-Planck-Gesellschaft. In Zusammenarbeit mit dem namhaften Innenausbaubetrieb VHB Memmingen wurden der große Konferenzsaal und die Empore des Goethesaales mit hochgepolsterter Bestuhlung ausgestattet. Die radialen, durchlaufenden Tischanlagen bilden den oberen Abschluss eines Möbelstückes. Alle Oberflächen wurden in Eiche furniert und die Sitz- und Rückenpolster radial mit der unsichtbaren Stahlrahmenkonstruktion verbunden. Die Sitze wurden in vier verschiedenen Sitzbreiten gefertigt, um einen harmonischen Seitenabschluss zu garantieren. Die in den seitlichen Abschlusswangen montierten Stufenleuchten fügen sich nahtlos in die Gestaltung ein.

Umfang:

274 vollintegrierte Stühle

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium INDIVIDUELL: