We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Projects  »  Open-Air  »  Open-Air ARC

NATURTHEATER REUTLINGEN

Für den Komplettumbau der Zuschauertribühne des Naturtheaters Reutlingen konnten wir mit unserem Modell ARC ONE überzeugen. Sitz und Rücken bestehen aus einer im Spritzguss-Verfahren gefertigten PP-Schale mit auswechselbarer Polsterung. Der farblich zur Schale abgestimmte Kunstlederbezug eignet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit hervorragend für den Semi-Außenbereich. Die Sitzeinheiten mit optionaler Armlehne aus Aludruckguss sind auf einer durchgehenden Traverse befestigt, sodass sich die Stühle bei der Installation optimal ausrichten lassen. Durch das bauseitige Holzpodest wurde gegenüber der Serie ein spezieller Fuß zur Bodenbefestigung notwendig.

Project:

Freilichtbühne Naturtheater, Reutlingen

Extent:

1.005 Klappsitze auf Traverse ARC ONE

Design:

© Carsten Eichler, Neuenstein, Germany

Photos:

© Eheim Möbel, Öhringen & Carsten Eichler, Neuenstein, Germany

Tags:
Newest References in category Open-Air ARC:
You don't have permission to register