We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Open-Air  »  Open-Air ARC

NATURTHEATER
REUTLINGEN | DE

Für den Komplettumbau der Zuschauertribüne des Naturtheaters Reutlingen konnten wir mit unserem Modell ARC ONE überzeugen. Sitz und Rücken bestehen aus einer im Spritzguss-Verfahren gefertigten Außenschale mit auswechselbarer Polsterung. Der farblich zur Schale abgestimmte Kunstlederbezug eignet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit hervorragend für den Semi-Außenbereich. Die Sitzeinheiten mit optionaler Armlehne aus Aludruckguss sind auf einer durchgehenden Traverse befestigt, sodass sich die SItze bei der Installation optimal ausrichten lassen. Durch das bauseitige Holzpodest wurde gegenüber der Serie ein spezieller Fuß zur Bodenbefestigung notwendig.

Umfang:

1.005 x ARC ONE

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Neuste Referenzen in Kategorie Open-Air ARC: