We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Arena  »  Arena VARIO / RAILSEAT

ESTADIO SAN MAMES BARRIA BILBAO | ES

Mit einer Kapazität von über 53.000 Plätzen steht die neue Heimat von Athletico Bilbao direkt am Ort des alten San Mamés Stadion im Zentrum der Stadt. Um während der Umbauphase Störungen im Spielbetrieb zu vermeiden, mussten Rückbau des alten Stadions und Aufbau des neuen Stadions in mehreren Abschnitten erfolgen. Die FCB-Sitzfamilie war die perfekte Wahl für die designorientierte baskische Metropole. Auf dem World Architecture Festival 2015 in Singapur wurde das Estadio de San Mamés als Bestes neues Sportgebäude der Welt ausgezeichnet. 2019 haben wir dort die ersten VARIO Steh-/Sitzeinheiten in Spanien installiert.

Umfang:

53.000 x FCB-M, LK, XLK | VARIO FIX

Fotos:

© Eheim Ferco Iberica, Spanien

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Arena VARIO / RAILSEAT: