We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Arena  »  Arena FCB

GAZPROM-ARENA
ST PETERSBURG | RU

Die Gazprom-Arena wurde vom japanischen Stararchitekten Kisho Kurosawa nach der Vision eines Raumschiffs entworfen, das auf der Krestowski Insel in St. Petersburg gelandet ist. Dank der verschließbaren Überdachung und des beweglichen Spielfelds kann hier zu jeder Jahreszeit jede beliebige Veranstaltung sattfinden. Nach mehrjähriger Bauverzögerung wurde die Arena rechtzeitig zum FIFA Confederations Cup 2017 fertiggestellt und spielte auch eine tragende Rolle bei der FIFA Weltmeisterschaft 2018. Die 68.000 FCB-M Sitze in verschiedenen Blautönen sind die perfekte Ergänzung zum futuristischen Design der Arena.

Umfang:

68.000 x FCB-M

Fotos:

© Sport Line, Russland

Neuste Referenzen in Kategorie Arena FCB: