We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Arena  »  Arena FCB

ALLIANZ ARENA
MÜNCHEN | DE

Auf Grund der hervorragenden Erfahrungen mit unseren Sitzen seit der Eröffnung der Allianz Arena war die FCB Sitzfamile eine selbstverständliche Wahl für Bayern München als die Neugestaltung der Arena in den Vereinsfarben anstand. Eine besondere Herausforderung war das enge Zeitfenster für die Installation während der Sommerpause sowie die riesige Darstellung des Club Logos über alle drei Ränge hinweg. Das offizielle Vereins-Motto „mia san mia“ ziert die Haupttribüne im Unterrang. Die alten Klappsitze wurden schnell von Fans und Sportvereinen ergattert – der Erlös kam wohltätigen Zwecken zu gute.

Umfang:

31.000 x FCB-M & FCB-XL

Fotos:

© FC Bayern, München
© Bernd Ducke, München

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Arena FCB: