We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Konferenz ARC WOOD

ULSTER UNIVERSITY BELFAST | UK

Über unseren Partner in UK haben wir im Jahr 2021 zwei Auditorien für die University of Ulster in Belfast geliefert. Die Ausführung mit getrennten Sitz- und Tischeinheiten auf derselben Ebene funktioniert zuverlässig unabhängig von der vorhandenen Stufenhöhe. Jeweils 56 Stück ergonomisch optimierte und gepolsterte ARC WOOD Einzelsitze wurden vormontiert angeliefert. Da jeder Sitz ein eigenes Gestell hat ist eine flexible Anordnung radial oder gerade mit unterschiedlichen Achsmaßen problemlos machbar. Beinhaltet war eine umfangreiche, detaillierte Werkplanung inklusive der Befestigungslösung auf dem bauseitigen Holzpodest. Die individuellen Tischeinheiten mit Frontblende wurden dem Harvard Konzept angepasst und vorgefertigt geliefert. 

Umfang:

112 x ARC WOOD FIX

Fotos:

© Ferco Seating Systems, UK

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Konferenz ARC WOOD: