We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Theater  »  Theater INDIVIDUELL

THEATER IN KEMPTEN

Der Kunde vom Stadttheater in Kempten konnte aufgrund unseres überzeugenden Referenzobjekts am Staatstheater in Wiesbaden gewonnen werden. Auf Grundlage dieses Sitzes wurde der Entwurf angepasst und im Detail optimiert. Auch hier wurde der Theatersitz mit Säulen-Mittelfuß für die Belüftung des Saales eingebaut. Neben der Bestuhlung wurde auch die Podestkonstruktion für das Parkett und die beiden Ränge von uns projektiert und eingebaut. Dadurch konnten die belüfteten Sitzfüße optisch ansprechend mit Steckmontage in der Podestkonstruktion verwirklicht werden.

Umfang:

594 Theatersitze

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Theater INDIVIDUELL: