We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Arena ARC  »  Arena ARC

ESTADIO RAMÓN SÁNCHEZ PIZJUÁN SEVILLA | ES

Der FC Sevilla hat sich für die Modernisierung des historischen Stadions Ramón Sánchez Pizjuán im Herzen Sevillas speziell für unseren Klappsitz ARC LITE entschieden. Allerdings war das Model für das bestehende Achsmaß zu breit und der Verein konnte es sich nicht erlauben, Sitzplätze zu verlieren. Kurzerhand haben wir das Modell ARC LITE SLIM geschaffen, welches mit einem minimalen Achsmaß von 450mm installiert werden kann. In nicht einmal drei Monaten haben wir das neue Modell entwickelt, die notwendigen Blasformen gebaut und über 6.000 Sitze produziert und installiert. Der Austausch der verbleibenden Sitze soll in mehreren Phasen über die nächsten Jahre erfolgen.

Umfang:

6.000 x ARC LITE SLIM

Fotos:

© Eheim Iberica, Spanien

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Arena ARC: