We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium ARC WOOD ESB

DRK KRANKENHAUS, CHEMNITZ

Eine Herausforderung stellte der Auftrag des DRK Krankenhauses dar. Um eine flexible Nutzung des neuen Hörsaales abzusichern, erwartete der Auftraggeber eine Bank-Traversenlösung mit 3er bzw. 4er Sitzeinheiten. Die stabile Stahlrahmenkonstruktion wurde mit Laserteilen zur Aufnahme der Tischplattenbeschläge kombiniert. Die ergonomisch ausgeformten einschaligen Sitz- und Lehnenelemente aus dem ARC WOOD Programm ermöglichen entspanntes Sitzen. In der ersten Sitzreihe wurden Wrimatic® Tischplattensysteme als ausklappbare Einzeltische eingesetzt.

Umfang:

69 x ARC WOOD als freistehende Bank mit klappbarer Pultplatte. Erste Reihe mit ARC Wrimatic®

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium ARC WOOD ESB: