We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium AXS PPA

STAATLICHE BERUFSAKADEMIE
GERA | DE

Mit dem Umbau der ehemaligen Bibliothek zum größten Hörsaal der Bildungseinrichtung konnte die Berufsakademie in Eigenregie ein wahres Schmuckstück schaffen. Eine Herausforderung war, dass das bestehende Parkett nicht beschädigt werden durfte! Auf unserer MEFA Podestkonstruktion wurde die Bestuhlung montiert. Hierbei schweben die Sitzplätze geradezu auf der eingesetzten Aluminiumtraverse. Die Holzteile wurden in Ahorn furniert ausgeführt und die Sitzreihen mit Elektrifizierung ausgestattet. Am Ende der Podestkonstruktion wurde eine Sichtrückwand durch unsere Tischler gestaltet. Der nach den Kundenwünschen gefertigte Dozentenpult rundet das Ensemble ab.

Umfang:

181 x AXS

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium AXS PPA: