We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Konferenz  »  Konferenz INDIVIDUELL

LANDTAG SCHWERIN | DE

Das neoklassizistische Schloss auf der Schlossinsel im Schweriner See ist mit seinen Zinnen und Türmchen Blickfang und beliebtes Fotomotiv der Landeshauptstadt. Im vielleicht eindrucksvollsten Landtag Deutschlands wurde nun im Zuge einer aufwändigen Komplettsanierung ein adäquater Plenarsaal in halbkreisförmiger Sitzordnung errichtet. Die Abgeordneten sitzen jetzt nicht mehr streng in Reih und Glied, sondern im debattierfreundlichen Rund.

Umfang:

Unterkonstruktion Bodenaufbau mit Sitzführungen. Parkett Schiffsboden Esche (weiß), 86 Abgeordnetentische, Plenarsaaltische, 13 lose Protokollantentische, Dolmetscher- und Tonkabine. Alle sichtbaren Stahlteile spiegelpoliert.

Fotos:

© Anke Müllerklein, Hamburg

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Konferenz INDIVIDUELL: