We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Referenzen  »  Arena  »  Arena ARC

WANDA METROPOLITANO, MADRID

Das Wanda Metropolitano ist die beeindruckende neue Heimspielstätte von Atlético Madrid, welche 2017 mit einer Kapazität von über 67.000 Sitzen eröffnet wurde. Das architektonisch herausragende Element ist die Haupttribüne „Peineta“, welche ursprünglich für die Olympia-Bewerbung Madrids errichtet wurde. Die „Peineta“ wurde Stück für Stück in eine völlig umschlossene, topmoderne Fußball-Arena transformiert. Im Stadion ist die komplette ARC Sitzfamilie verbaut – für alle Sitzkategorien inklusive Präsidentenloge und Spielerbank. Das Wanda Metropolitano war Austragungsort des Champions League Finale 2019.

Projekt:

Wanda Metropolitano, Madrid, Spanien

Umfang:

68.000 x ARC LITE, ONE, MAX, VIP

Fotos:

© Pegenaute, Spanien

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Arena ARC:
You don't have permission to register