We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Referenzen  »  Arena  »  Arena FCB

MARACANA STADION, RIO DE JANEIRO

Austragungsort des Finale der FIFA WM 2014 zwischen Deutschland und Argentinien war das Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro, das für das Weltturnier umfassend umgebaut wurde. Eine wesentliche Rolle spielte dabei auch die EHEIM Möbel GmbH Öhringen. Die Spielstätte wurde 1950 für die erste FIFA WM in Brasilien erbaut. Jetzt erfolgte der größte Umbau seiner Geschichte zum Aushängeschild der WM 2014 und zum Austragungsort des Endspiels. Wir sind stolz, dass wir den gesamten Public Seating Bereich des 76.804 Zuschauer fassenden Stadions mit unserem weltweit erfolgreichen Klappsitz FCB-M ausstatten durften.

Projekt:

Maracana Stadion, Rio de Janeiro, Brasilien

Partner:

Giroflexforma, Brasilien

Umfang:

75.000 x FCB-M

Fotos:

© Giroflexforma, Brasilien

Neuste Referenzen in Kategorie Arena FCB:
You don't have permission to register