We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Arena  »  Arena FCB

KOMMUNALSTADION BRESLAU | PL

Das Kommunalstadion in Breslau wurde in 2011 mit dem WBC Titelboxkampf im Schwergewicht zwischen Tomasz Adamek und Vitali Klitschko eröffnet. Das Stadion war auch Austragungsort mehrerer Spiele der UEFA EURO 2012. Die markante architektonische Formgebung des Stadions wird durch das innovative Design der Außenwand verstärkt, welche dem massiven Bau Leichtigkeit und Transparenz verleiht. Die Außenwand kann zudem, dank eines fortschrittlichen Beleuchtungssystems, in unterschiedlichen Farben erstrahlen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Sitzfamilie FCB exklusiv für dieses Prestigeobjekt ausgewählt wurde.

Umfang:

44.000 x FCB-M, LK

Fotos:

© Forum Seating, Polen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Arena FCB: