We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Auditorium  »  Auditorium ARC WOOD ESB

AUDIMAX
HUMBOLDT UNIVERSITÄT
BERLIN | DE

Die Grundsanierung des Audimax der renommierten Humboldt Universität wurde im Sommer 2009 realisiert. Das Modell ARC WOOD EDU mit Doppelschalensitz wurde im Parkett auf Traverse montiert. Die abklappbare Pultplatte erhielt einen Einleger aus hellem Linoleum, jeder Sitz wurde mit Massivholz-Armlehnen komplettiert. Auf der Empore wurden Stühle mit sehr hoher Rückenlehne montiert um bei der Stufenhöhe von 50 cm gleichzeitig eine Absturzsicherung zu gewährleisten. Die Stühle der Seitenlogen wurden mittels Einzelfuß versetzt installiert.

Umfang:

684 x ARC WOOD EDU in Parkett, Empore und Loge

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium ARC WOOD ESB: