We are culture science and a quest for design lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Referenzen  »  Auditorium  »  Auditorium ARC WOOD

HUMBOLDT UNIVERSITÄT AUDIMAX, BERLIN

Die Grundsanierung des Audimax der renomierten Humboldt Universität wurde bereits im Sommer 2009 realisiert. Das Modell ARC WOOD EDU mit Doppelschalensitz wurde im Parkett auf Traverse montiert. Die abklappbare Pultplatte erhielt einen Einleger aus hellem Linoleum, jeder Stuhl wurde mit Massivholz-Armlehnen komplettiert. Auf der Empore wurden Stühle mit sehr hoher Rückenlehne montiert um bei der Stufenhöhe von 50 cm gleichzeitig eine Absturzsicherung zu gewährleisten. Die Stühle der Seitenlogen wurden mittels Einzelfuß versetzt installiert.

Projekt:

Audimax, Humboldt Universität Berlin

Umfang:

Insgesamt 684 Plätze ARC WOOD EDU 2010 in Parkett, Empore und Loge

Design:

© Carsten Eichler, Neuenstein

Fotos:

© Eheim Möbel, Öhringen

Tags:
Neuste Referenzen in Kategorie Auditorium ARC WOOD:
You don't have permission to register